Sams Welpentagebuch

Erfolge | Pedigree

"SAM" Amor vom Giglachsee * geboren 21.6.02
BH, Agility Klasse A3

Sam mit 9 Wochen
SAM

Ursprünglich komme ich aus Österreich und wurde im Herbst letztes Jahr nach Deutschland in eine Großstadt geholt-Düsseldorf.
Dort hab ich einige Monate viel schönes erlebt, hab viel Unsinn gemacht, Jogger und Radfahrer gejagt, Kinder gezwickt usw. kurz gesagt – alles was einem Jungborderrüden so in den Sinn kommen mag :-)

Sam mit 10 Wochen
Meine Besitzer sind ein bisschen verzweifelt, haben sich überall schlaue Tips geholt, sind zu einem Tiertrainer kilometerweit gefahren, haben mich kastrieren lassen und es wurde nicht so richtig besser.
Dann stand der Entschluß fest – ich sollte ein neues Zuhause bekommen, bevor ich alle in den Wahnsinn treibe.

Sam mit 11 Wochen
Frauchen hat sich an den PC gesetzt und irgendwie Natalies Seite gefunden- gott sei Dank.
Dann waren mein Frauchen und ich einige Male mit Naty spazieren und siehe da... es half!
Ich war zum ersten Mal kaputt und habe mein Frauchen nach dem Gassi gehen in Ruhe gelassen.

Es war ursprünglich geplant dass Naty mich regelmäßig zu sich nahm und nach einiger Zeit komplett behalten sollte. Aber je öfter ich bei Naty war, desto besser habe ich auch zuhause in Düsseldorf gehorcht und irgendwann kam der Entschluß, mich doch zu behalten.

Sam mit 10 Wochen
Naty arbeitet 3 Tage pro Woche mit mir und natürlich wohne ich auch dort. Zur Zeit sogar 8 Wochen am Stück.
Hier passiert immer jede Menge, ich habe viele Spielkameraden, darf Agility machen, kann draußen die Ziege und die Kleintiere hüten usw.
Mir geht es also richtig gut.






Sam mit 6 Monaten Sam als Mülltester Sam mit 11 Monaten

Frohes Fest! 24.12.2003